a

Latest Posts:

Sorry, no posts matched your criteria.

Follow Us:

nach oben

BRANDING
UND
WEBDESIGN
AGENTUR.

Als digitale Design Agentur aus Hamburg die sich in Branding + Webdesign spezialisiert hat, versteht sich Threefold Creative als Partner für kleine Unternehmen und Entrepreneurs, die sich für die Zukunft digital aufstellen möchten. Wir unterstützen Sie mit dem design eines professionellen online Auftritts, der die Qualität Ihrer Services und Produkte widerspiegelt. Threefold Creative hilft Ihnen dabei, eine starke Onlinepräsenz mit hochwertiger visueller Kommunikation für Ihr Business zu entwerfen, die nicht nur Ihre Leidenschaft darstellt, sondern Ihre Kunden mit einer schlüssigen und langanhaltenden Branding Strategie einfängt. Unser Ziel ist es, dass Sie durch einen ganzheitlichen Unternehmensauftritt die richtigen Kunden ansprechen. Unverwechselbar und überzeugend. Let's bring your brand to life.

UNSERE
SERVICES.

Als Kreativagentur beinhalten unsere Services bei Threefold Creative nicht nur Branding und Strategie, sondern auch Webdesign sowie Content Erstellung in Form von Text, Illustrationen und Printmaterialien. Gutes und ganzheitliches Design ist der Key-Faktor für alles, was wir bei Threefold Creative umsetzen. Dabei sind Strategie und Kommunikation uns genauso wichtig wie kreative Konzepte. Um passgenaue Lösungen für Sie zu entwickeln stehen die Interessen und Vorstellungen unserer Kunden immer an erster Stelle. Kurzgesagt: Mit dem Design einer stimmigen Marken- und Onlinepräsenz, bringen wir Ihr Business gemeinsam auf die nächste Stufe.

BRANDING
UND
STRATEGIE

Ohne solide Branding Strategie, kann selbst die beste Website in einem kompetitiven Markt nicht bestehen. Branding ist mehr als nur Logo und Farbentwicklung. Ein gutes Branding gibt Ihrem Business Herz und Seele, aber vor allem: Wiedererkennungswert. Daher kreieren wir, bei Threefold Creative, Marken die Persönlichkeit haben und Ihre besondere Geschichte hervorhebt. Ob Sie gerade erst anfangen oder Ihre Marke ein refresh benötigt – wir helfen Ihnen einen ganzheitlichen Unternehmensauftritt zu gestalten.

Services

Logodesign
Markenentwicklung
Branding
Markenfarben
Markenschriften

Designraster
Bildsprache
Infografiken
Icons
Design/ CI Guidelines

WEBSITE
DESIGN

Um auf einem gesättigten Markt eine Wirkung zu hinterlassen, muss Ihre Website genauso visuell ansprechend wie strategisch sein. Für die meisten potenziellen Kunden ist Ihre Website der erste Kontaktpunkt mit Ihrem Unternehmen. Gutes Webdesign bietet daher einen echten Mehrwert für Sie und Ihre Kunden. Als solcher ist eine professionelle, attraktive benutzerfreundliche Website der Schlüssel um ein Markenerlebnis zu kreieren, dass begeistert.

Services

Konzept
Webdesign / UX & UI
Responsive Webdesign
Online Shops
WordPress

SEO /SEA

CONTENT
UND TEXT

Sichtbarkeit, Vertrautheit und damit einhergehend auch Bekanntheit beginnen mit Inhalten und Marketing Materialien die Ihre Botschaft vermitteln. Erfolgreiche Online-Kommunikation braucht hochwertige, themenrelevante und einzigartigen Content, der von uns bei Threefold Creative passgenau auf Ihre Zielgruppe abgestimmt wird. Wir glauben daran, qualitativ hochwertige Marketing Materialien zu entwickeln um Ihre Markenidentität zu optimieren so, dass Sie sich darauf fokussieren können Ihr Business effektiv zu leiten.

Services

Print (Broschüren, Flyer...)
Illustrationen
Icons
Content Creation
Editorial Design

Text
Fotos
Lettering

How we work

get to know
our process

1. Einander Kennenlernen

First things first: eine erfolgreiche Zusammenarbeit beginnt damit sich kennen zu lernen und ein Gegenseitiges Verständnis füreinander zu erarbeiten. Wir müssen alles über Ihre Vorstellungen, Ziele und Erwartungen lernen.

2. Briefing &
Strategie

Nachdem wir uns den ersten Überblick über Ihre präzisen Bedürfnisse gemacht haben, beginnen wir mit der Arbeit an einem Strategie - und Design Konzept, dass Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen ist.

3. Design & Enwicklung

Nachdem Ihre spezifische Strategie fest steht, beginnen wir mit der Umsetzung und dem Design. Zusammen mit Ihnen entwickeln und gestalten wir die individuellen Layouts und Details Ihres Projekts.

4. Launch &
Service

Zu guter Letzt: es ist Zeit Ihr Projekt zu launchen und Ihrer Marke endlich die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die sie verdient hat.

WE GIVE EVERY PROJECT
THE DEDICATION
IT DESERVES.

Eine Auswahl unserer Projekte finden Sie hier

Über uns.

Als Schwestern und enge Freunde, wussten wir schon lange, dass wir vieles gemeinsam haben. Allem voran: die Leidenschaft für kreative Projekte. Wir teilen sehr ähnliche Ideen und Werte, wissen aber auch, wie wir uns gegenseitig motivieren und unsere kreativen Grenzen ausreizen können. Mit einem B.A. und zwei M.Sc. Abschlüssen in Marketing, Branding, Medien & Kommunikationswissenschaft von der Universität Wien und der Copenhagen Business School, haben wir unser großes Potenzial als Team gesehen. Because we always had a penchant for creative pursuits, we eventually decided to build our own business - Threefold Creative together. Mit unserem konsequent hohen Anspruch an Qualität lieben wir nichts mehr als Ihnen, unseren Kunden, zu helfen Ihr volles kreatives Potenzial auszuschöpfen.
Kurzgefasst: We bring your brand to life!

Annchristin

Veronique

Paulina

Let's get to know each other! Sie haben Interesse mit uns zu arbeiten, wünschen eine Beratung, haben Fragen oder wollen mal Hallo sagen: senden sie uns einfach eine E-mail!

FOLLOW US ON INSTAGRAM

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

a

Latest Posts:

Sorry, no posts matched your criteria.

Follow Us:

Back To Top

BRANDING
AND
WEBDESIGN
AGENCY.

Threefold Creative is a digital design agency specializing in branding + website design for small businesses and entrepreneurs. We support you by designing a professional and powerful online appearance that gains attention and aligns with the quality of your services and products. We are here to create an online presence for your business that expresses your passions while capturing your ideal target audience with a cohesive and long-lasting branding strategy. Our goal is to help you, approach the right customers and increase your performance. Let's bring your brand to life.

OUR
SERVICES.

As a creative agency our services include not only Branding and Strategy but also Website Design, as well as, content and text creation like illustrations or print material. Design is the key factor of everything we do at Threefold Creative. We are just as thoughtful as we are strategic and always have our clients best interest, creative vision and concept at heart. With designing a well rounded brand and online presence, we want take your business to the next level.

BRANDING
AND
STRATEGY

Without a solid branding strategy even the best website would not stand out in a competitive market. More than just a logo and color palette, branding gives your business soul, value, and recognition. We create full conceptual brand identities that highlight your unique brand story. Whether you are just starting out or are in need of a brand refresh, we can help your brand achieve a clean and cohesive look.

Services

Logo design
Brand Development
Branding
Brand colors
Brand fonts

Design grid
Visual language
Infographics
Icons
Design/ CI guidelines

WEBSITE
DESIGN

To make a strong impact in a saturated industry, you need a website that is as strategic as it is attractive. For most potential customers your website is the first point of contact with your company. As such a professional, attractive, responsive and user-friendly website is key to rank well on Google and to tell your brand´s unique story.

Services

Concept
Web design / UX & UI
Responsive web design
Online shops
WordPress

SEO /SEA

CONTENT
AND TEXT

Brand visibility, familiarity, and revenue all start with marketing materials and content that share your brands message. We believe in designing high quality marketing materials that help you streamline your brands identity so that you can focus on running your business more effectively.

Services

Print (brochures, flyers...)
Illustrations
Icons
Content creation
Editorial design

Text
Photos
Lettering

how we work

get to know
our process

1. Get to know each other

First things first: a successful business relationship begins with a mutual understanding of each other. We need to find out about your vision, goals and expectations.

2. Brief &
Strategy

After the first run-down of what your precise needs are, we start working on a strategy and design concept that is specific to your brand.

3. Design & Development

After working on your specific brand strategy, we design and a develop your project based on your briefing and feedback. We are always able to adjust and refine to your needs.

4. Launch &
maintenance

Last but not least: it is time to launch your project and bring your brand the attention it deserves.

WE GIVE EVERY PROJECT
THE DEDICATION
IT DESERVES.

Find some of our projects here

About us.

As sisters and close friends, we knew that we all had the passion for creative projects in common. We share very similar values and ideas but also know how to push each other’s (creative) boundaries. With a B.A. and two M.Sc. degrees in marketing, branding, media & communications from the University of Vienna and Copenhagen Business School, we saw the potential we had with all the divergent knowledge and talent that each of us brings to the table. Because we always had a penchant for creative pursuits, we eventually decided to build our own business Threefold Creative together. There's nothing we love more than helping you, our clients, to reach your full creative potential when it comes to developing projects for your business's needs.
Let´s bring your brand to life!

Annchristin

Veronique

Paulina

Lets get to know each other better! If you are interested in working with us and would like to book a consultation, have questions, or just want to say hello: Just send us an email!